Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Stellauer Steak & Fischhaus bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Torben
21 Jun 2026 um 18:48
Sehr Läcker
Louisa
14 Jun 2026 um 20:18
Das Essen war kalt, die Pfeffersauce hat gefehlt und die Portionsmenge bei dem Fleischteller für 2 Personen hat über die Jahre aber deutlich abgenommen. Die Beilagen waren geschmacklich aber ganz gut. Das Steak war zäh und zu durch bei Angabe“Medium rare“
Christian
13 Jun 2026 um 20:02
Lecker war es wieder. Allerdings ist 6,90€ für eine kleine Portion Tiramisu für mich zu teuer. Zum regulären Preis würde ich das nicht bestellen.
Jens
7 Jun 2026 um 22:04
Leider wurde das Essen in den letzten Wochen immer schlechter und weniger. Der Kracher war heute: Bratkartoffeln fast kalt, Roastbeef war roh, das war Nichts und damit auch das letzte Mal. Schade eigentlich aber bei einem Bestellwert von 47 € muss ic
Henning
1 Jun 2026 um 18:32
Erstbestellung. War super! Warm und äußerst lecker. Und schnell waren sie auch. Sehr sehr gerne wieder :-)
siemonsen-fischer
29 Mai 2026 um 18:08
Ja schmeckte sehr Gut aber etwas kalt leider Kartoffeln...lgperry
Thomas
29 Mai 2026 um 17:54
Die Soße und die Pommes waren sehr gut. Statt ein großes XXL Schnitzel waren es 2 in normaler größe, was aber absolut ok ist und für den Transport notwendig. Einen Stern Abzug, weil das Schnitzel ein wenig angebrannt geschmeckt hat. Die Qualität war top
Lorenz
20 Mai 2026 um 21:07
Spargel perfekt gekocht und super Schinken. Auch der Salat frisch und eine große Portion.
uwe
15 Mai 2026 um 19:15
Roastbeef war Ro die Remoulade war leider nicht zu genießen . Aber die Bratkartoffeln waren super lecker .Die Nudeln waren auch nicht schlecht. Insgesamt Bratkartoffeln ja der Rest nicht wieder....leider nur 2 Sterne
Ricardo
15 Mai 2026 um 11:25
Leider hat die Qualität nachgelassen. Die Burger waren mal lecker, jetzt war es ein Standard Patty und der Burger flach und lieblos belegt. Ebenso die Schnitzel, das waren aus unserer Sicht fertige TK-Schnitzel.
Jens
2 Mai 2026 um 9:18
Suuuper lecker und heiss, wie gewohnt