Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

STELLAUER STEAK & FISCHHAUS

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1072 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Stellauer Steak & Fischhaus bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

26 Jan 2024 um 20:55 Das war heute echt nicht gut. Schnelle Lieferung, super freundlicher Fahrer. Aber: 51 Euro Steakplatte für 2: Fleischschnipsel, kalt, Reis pappig, Gemüse teils schwarz gebraten. 5.50 Euro baked potato - winzig, trocken. Salat matschig.
20 Jan 2024 um 22:35 Essen suuuper lecker
13 Jan 2024 um 20:24 Haben bicht das erste mal bestellt kann nur sagen war super lecker bestellen bestimmt bald wieder .Kompliment an die Küche Dankeschön für das leckere Essen
13 Jan 2024 um 0:31 Ich habe mich gefreut, das die Pommes getauscht wurden und Bratkartoffeln geliefert wurden. Aber das die Sauce komplett fehlte ist unverzeilich. Pikante ungarische Sauce hatte ich bestellt. Das geht gar nicht
1 Jan 2024 um 20:53 es ist mir nicht klar, wie die positiven Einträge zustande kommen bzw. worauf diese beruhen. Das Essen ist sicherlich nicht empfehlenswert und sämtliche bestellten Gerichte wurden probiert, aber dann entsorgt.
22 Dez 2023 um 18:32 Essen war wie immer Perfekt, warm und super Lecker! Lieferung war dieses mal aufgrund Stau deutlich länger (+30min) aber man wurde direkt per Anruf informiert das es zu Verspätungen kommt mit der Lieferung und es wurde sich dafür Entschuldigt.
9 Dez 2023 um 20:04 Ich habe nun zum zweiten Mal bestellt. Das Essen ist frisch ! Als langjähriger Fleischer hat mich das Lokal qualitätsmäßig mehr als nur positiv überrascht. Bitte weitermachen ! Empfehlenswert !!!
3 Dez 2023 um 20:50 Super lecker... Zeitlich so geliefert wie angegeben. Immer wieder gern..
3 Dez 2023 um 19:45 Essen war lecker bis auf die Pommes die leider nicht mehr so warm waren. Das mit den Pommes ist ein Problem das alle Anbieter haben dafür gibt es noch keine richtige Lösung. Die Lieferung war völlig okay und der Fahrer sehr freundlich. Danke dafür .
27 Nov 2023 um 0:52 Hat unser Geschmack nicht getroffen. Lauwarm, Ente nicht durch.
25 Nov 2023 um 19:57 Diesmal mussten wir statt der gewohnten 25-40 Minuten fast 1,5 Std warten. Das Essen kam trotzdem warm an, nur die Pommes waren leider relativ kalt. Der Gemüsegratin war leider nicht mit Käse überbacken, was sonst der Fall war. Trotzdem gerne wieder.